Soziales Engagement

Soziales Engagement ist uns wichtig und unsere wirtschaftlichen Aktivitäten in der Hansestadt Lüneburg sind darauf ausgelegt, Lebensräume auch für zukünftige Generationen zu schaffen: digital – nachhaltig – smart!
Über unser Portfolio und Dienstleistungen hinaus engagieren wir uns auch gesellschaftlich und sozial für eine positive Zukunft.

Aus Verantwortung folgt
unser Engagement

Unser Engagement.

Als erfolgreiches Lüneburger Unternehmen profitieren wir von den Möglichkeiten, die uns seit über 22 Jahren gegeben wurden und immer noch werden. Weil wir etwas zurückgeben wollen, engagiert sich die Systempartner IT-Vertriebs GmbH & Co. KG seit Jahren für soziale Projekte, Kultur und den Sport in unserer Hansestadt und überregional.

Ja, wir lieben Sport!

Er vermittelt Emotionen und verschafft ganz besondere Momente und Erlebnisse. Sport steht für Motivation und Inspiration sowie Dynamik, Lebendigkeit und Lebensfreude.
Darüber hinaus vermittelt der Sport Werte, für die auch wir stehen: Teamgeist, Fairness, Leidenschaft, Tradition, Einsatzwille, Erfolg. Aus diesem Grund ist die die Systempartner IT-Vertriebs GmbH & Co. KG seit Jahren dem Sport sehr verbunden und unterstützt sowohl den Breiten- als auch den Leistungssport auf regionaler Ebene in der Hansestadt Lüneburg.

soziales Engagement